top of page
DSC_0986.jpg

Portrait

Ein sehr Talentierter und Ambitionierter Fotograf. Haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Da ich sehe das seine Arbeit immer besser wird. Ein Mensch und ein Fotograf der sich immer Weiterentwickelt. Super weiter so. 😉 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

user-3331257_1280.png

Hochzeitsshooting

ich suchte nach einem lockeren fotograf, der auch gut zu uns passte für unsere Hochzeit. ich hatte einen aufruf gestartet und hatte sehr viel Angebote, und bin froh den richtigen Fotograf für uns gefunden zu haben. Er hat genau zu uns gepasst, die Ideen waren super und die Bilder sind mega schön geworden. ich werde auf jeden Fall noch weitere Shootings vereinbaren und werde treuer Kunde werden

IMG_3285.jpg

Portrait

Pat Kowalski

Absoluter Top-Fotograf. Total locker und unkompliziert. Kommuniziert schnell und einfach eigene Vorstellungen und Wünsch des Models.
Bilder werden schnell und einwandfrei bearbeitet und versand.
Absolut weiterzuempfehlen!

IMG_0280.jpg

Portrait

Matthias Huber

Hallo Flo,
Ich wollte mich nochmal bei dir für das tolle Shooting bedanken, es hat super viel Spaß gemacht und du hast alles mega toll umgesetzt.
Ich werde dich aufjedenfall weiterempfehlen

DSC_2359.jpg

Mensch und Hund

Petra Cruno

Sehr toller Fotograf, cooler Typ hat eine sehr angenehme Art. Setzt Ideen sehr gut um und es macht Spaß von ihm abgelichtet zu werden 😎 Jederzeit wieder 👍

IMG_0984.jpg

Hochzeit

Frauke von Stilvoll

Großartiger Fotograf der mit genialen Ideen unser Hochzeitsshooting zu einem ganz tollen Erlebnis gemacht hat. Er schafft es auf ganz besondere Art und Weise Natürlichkeit und "Echtheit" einzufangen und zaubert Kunst !

Auf Jedenfall werden wir uns nochmal ablichten lassen !

Danke Flo für deine großartigen Bilder

IMG_3194.jpg

Hochzeit

Diana Di Rita

Herzlichen Dank für die tollen Bilder unserer standesamtlichen Hochzeit

bottom of page