top of page

Kostenloses Shooting
Egal ob Partner/in, Freund/in, Fellnase, Familie oder Besties

 

Wieso ist das Shooting kostenlos?

Bei diesem Shooting, teste ich neues Equipment, Posen und Accessoires. Aber sei Dir sicher, es kommen tolle Bilder dabei heraus.

In regelmäßigen Abständen, veranstalten wir  solche Shootings. Dabei machen wir spielerisch und ohne Zwang, Bilder in entspannten Situationen. So entstehen die ehrlichsten Emotionen und das schönste Bildergebnis.

Buche jetzt Deinen Termin, egal ob als Familie, mit Hund, Freunde oder als Paar. Einfach Termin buchen, shooten, Bilder bestellen.

Hier sind Deine Vorteile auf einen Blick:

- Kostenloses Shooting

- Du bezahlst nur die Bilder die du möchtest. (Digital 12€, Print ab 3,50€)

- Du bekommst Deine Bilder digital. Du kannst also die Bilder an die ganze Familie verschenken.

- Einfacher und bequemer Ablauf

- Kein Kaufzwang= Kein Risiko

Mit den Erlösen unterstützen wir mehrere Projekt z.B. Das Tierheim Reutlingen und ein Start up das für Chancengleichheit für benachteiligte Menschen bei der Jobsuche unterstütz.

bottom of page