top of page

Willkommen bei Feelfree Fotografie. 

Es steht für Leidenschaft, ehrliche Emotionen  und Perfektionismus.

Ich bin das was man einen totalen Quereinsteiger nennt, aber irgendwie mit Erfolg.

 

2018 bin ich in die Fotografie geschlittert und auf einmal ging alles ganz schnell. Die erste Hochzeit, das erste Modelabel, die erste Modelagentur, die ersten Personen des öffentlichen Lebens......Das war mein Jahr 2019. Seit 2022 bin ich zusätzlich Volkshochschuldozent für Fotografie und Bildbearbeitung.

 

Ob ich mich auf etwas spezialisiert habe? Nein, ich liebe es einfach zu fotografieren und mache alles was mir Spaß macht. Egal ob Hochzeitsfotografie, Newebornshooting, Businessportraits oder Familienbilder- für mich ist entscheidend, dass ehrliche Emotionen eingefangen werden und ich Dich und mich glücklich mache.

 

Seit dem zähle ich zu den etablierten Fotografen in Baden-Württemberg.Überzeug Dich selbst, ich freu mich Dich persönlich kennen zu lernen.

 

Viele Grüße Flo

Flo Rißmann Feelfree Fotografie
bottom of page